Herzlich Willkommen

So segenvoll unsere moderne Medizin ist, so häufig stößt sie doch an ihre Grenzen, insbesondere bei chronischen Erkrankungen. Oder sie fühlt sich an, als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen, insbesondere bei akuten Infekten von Kindern.

Glücklicherweise gibt es ja gerade in Europa viele, unterschiedlich alte, überlieferte Hausmittel und Anwendungen, mit denen man die Heilung unterstützen und die Selbstheilungskräfte anregen kann. Außerdem finde ich auch faszinierend, was andere Medizinsysteme zu bieten haben wie zum Beispiel die TCM, die Ayurvedische Heilkunst oder die Osteopathie. Zudem gibt es erstaunlich vieles, das jeder selbst zu seiner Heilung beitragen kann. Man muss nur wissen, wie es geht!

Auf dieser Seite erwartet sie eine Mischung aus News aus der aktuellen Higt-Tec-Medizin, Heilungsvorschläge aus der komplementären Medizin und sogar Videoanleitungen zu beliebten Hausmitteln.

Stöbern Sie mal durch, viel Spaß und neue Erkenntnisse!

Franziska Rubin