Bücher

10 Kräuter gegen 100 Krankheiten

Der Sommer ist da und hier kommt meine neueste Idee zum sich gesund gärtnern. 10 Kräuter gegen 100 Krankheiten verblüfft mit Rezepten für Genießer, die beim Schlemmen etwas für Ihre Gesundheit tun möchten aber auch vielen …

7 Minuten am Tag – endlich gesünder leben.

7 Minuten gibt es seit dem 2. November - für alle, die endlich gesünder leben wollen mit vielen kurzweiligen persönlichen Tipps. Die bekannte Ärztin Dr. Franziska Rubin ist überzeugt: Mit nur 7 Minuten Zeitaufwand am Tag …

Australiens Heilgeheimnisse – das neue Magazin

Australier lachen mehr, sind entspannter und leben sogar länger. 4 Jahre habe ich in Australien gelebt und bin der Frage nachgegangen, wieso das so ist und was wir davon lernen können. Auch die Ureinwohner habe ich …

Fit und Gesund durchs Jahr 2019: Taschenkalender

Mit der bekannten TV Ärztin Dr. Franziska Rubin durchs ganze Jahr: Ihr praktischer Taschenkalender fasst die besten Tipps für unterwegs und jeden Tag zusammen. Für jede Wetterlage und Jahreszeit bringt Franziska Rubin ihr Gesundheitswissen Woche …

Meine sanfte Medizin für einen guten Schlaf

Der Tag ist durchgetaktet, viele von uns hetzen von Termin zu Termin oder haben einen stressigen Familienalltag. Auch die ständige Erreichbarkeit ist unser täglicher Begleiter. Kein Wunder, dass wir abends kaum zur Ruhe finden können. …

Mit jedem Tag ein neues Wunder: Mein Babykalender fürs erste Jahr

Mit jedem Tag ein neues Wunder!« ist das ideale Geschenk zur Geburt! Dieser hochwertige und dekorative Aufsteller von Bestsellerautorin Dr. Franziska Rubin versammelt wundervolle Tipps, spannende Informationen, liebevolle Zitate und persönliche Anekdoten von Dr. Rubin für Babys erstes Jahr.

Kalender – Fit und gesund durchs Jahr 2018

Der praktische kleine Terminkalender fasst die besten Tipps der Ärztin für die Handtasche zusammen. Für jede Wetterlage und Jahreszeit bringt Franziska Rubin ihr sanftes Gesundheitswissen Woche für Woche auf den Punkt

Meine besten Gesundheits – Tipps fürs Älterwerden

Es ist nie zu spät, etwas für die Gesundheit zu tun! Im Gegenteil, es ist verblüffend, wie man den häufigsten Alterskrankheiten gezielt vorbeugen oder sie mit einfachen und bewährten Mitteln selbst lindern oder heilen kann.

Meine sanfte Medizin für Kinder: Mit Hausmitteln natürlich behandeln

Gesunde Kinder – kaum etwas wünschen sich Eltern mehr. Bei der Moderatorin Dr. Franziska Rubin liegt das Thema Kindergesundheit genau in den richtigen Händen. Als Ärztin und Mutter von drei kleinen Kindern weiß sie hautnah aus eigener Erfahrung, was sich Eltern kranker Kinder wünschen.

Von Null auf Drei: Vom Kinderwunsch zum Wunschkind

Das Anliegen von Franziska Rubin ist es, die Kinderwunschtherapie salonfähig zu machen, sich als Prominente zu diesem Thema zu bekennen und von ihren Erfahrungen zu berichten. Sie hat fünf Jahre gebraucht, bis ihre Zwillinge zur Welt kamen.