Vorträge

Vorträge und Patiententage

02.10.2019 | Vorträge

Neue aktuelle Vortragsthemen: Heilen mit Lebensmitteln Ein unterhaltsamer Vortrag mit vielen Hausrezepten, deren Herstellung ich gerne vor Publikum zeige und Rezepten/Lebensmitteln zum Ausprobieren/Verkosten. Wie sich mit 10 Lebensmitteln über 100 Krankheiten behandeln lassen – innerlich wie äußerlich …

Einzelcoaching zu Gesundheitsfragen

18.09.2017 | Vorträge

Im Leben gibt es immer wieder Situationen, die eine Wendung erfordern. Eine Kurskorrektur – auch wenn einem erstmal gar nicht danach ist. Unzufriedenheit, Kraftlosigkeit oder Entscheidungsunfähigkeit bestimmen den Alltag. Manchmal machen sich diese Situationen oder Krisen …

Coaching für Firmen und Moderatoren

18.09.2017 | Vorträge

Sich im Fernsehen oder auf der Bühne überzeugend und natürlich zu bewegen ist kein Kunststück, sondern etwas, das man in gewissem Maße lernen kann. Seit über 16 Jahren bekommen die meisten meiner Gäste bei „Hauptsache …